Die Zereffo Rasierer Story

Stephan von zereffo ist begeistert von den Starter Paketen Verpackungen für die zereffo Rasierer

Ich wollte schon immer ein Rasierklingen Abo haben. Was der Dollar-Shave-Club da abzog, war einfach fantastisch. Nur, dass ich mich nicht an ein solches Abo binden wollte. Denn ich rasiere mich nicht regelmässig. Mal mehr, mal weniger. Also hätte ich immer den falschen Rhythmus.

Da musste eine Lösung her und die lag dann auch auf der Hand. Wortwörtlich. Wir geben euch die Kontrolle in die Hand. Oder besser, ins Handy.
Die Lösung: 4 Tage vor Lieferung kriegst du ein SMS von uns und gibst uns das GO für die Lieferung per SMS-Antwort. Oder sagst „Hey, erst in 1/2/x Woche(n)“. Easy, wird gemacht.

Nun wollten wir aber nicht irgend einen Rasierer verkaufen. Qualität war die oberste Priorität. Wir besprachen uns mit vielen Herstellern und Freunden. Wir probierten aus. Wir verzweifelten. Wir lachten. Und wir fanden. Ein Familienunternehmen mit viel Innovationskraft.

Hier ist er nun, der Zereffo Rasierer. Einzigartig in der Schweiz. Innovativ und von höchster Qualität. Fünf Klingen, die ideale Anzahl für eine top Rasur. Schonend zur Haut nicht nur wegen der 5 Klingen, sondern auch dank dem Feuchtigkeitsstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E. Gut in der Hand dank dem Voll-Metall Design mit gummiertem Griff. Und der Reiseschutz ist einfach ungeschlagen praktisch, das können wir euch versprechen. Zusammen mit dem Hersteller und euren Feedbacks entwickeln wir ihn immer weiter.

Natürlich muss man das einfach erlebt haben 🙂