Häufig gestellte Fragen

Ich bin umweltbewusst. Kann ich die Verpackung rezyklieren?

Ja, alle unsere Verpackungen kann man rezyklieren. Die Versand-Pakete sind komplett aus Karton. Die Plastik-Schalen der Rasierklingen sind aus PET und die Folie ist 100% aus Aluminium. Alle Verpackungen können somit dem Recycling zugeführt werden.

Gibt es bei Zereffo zusätzliche oder versteckte Kosten?

Ein klares Nein. Auch wir ärgern uns über versteckte Gebühren und Kosten. Deshalb ist bei uns beim angegebenen Preis immer alles enthalten. Produkte, Mehrwertsteuer, Lieferung – einfach alles.

Was passiert mit dem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

Unsere Pakete passen in jeden normalen Briefkasten. Also wartet es brav, bis du wieder zu Hause bist, um dir Freude zu bereiten.

Ich bin auf Reise. Kann ich meine Lieferung verzögern?

Selbstverständlich kannst du jederzeit in deinem Account die Lieferungen anpassen.

Die VIVO Rasiercrème schäumt nicht. Was mache ich falsch?

Nichts. Die Rasiercrème schäumt nicht. Einfach mit warmem Wasser die zu rasierenden Haare vorbereiten und danach die Crème dünn auftragen. So erscheint sie als weisslicher feiner Film.  Dann einfach rasieren. Die Crème pflegt und schütz die Haut.